Frage von EndlessScream, 96

Suche den namen eines komödien-filmes?

Die genre des filmes ist sehr wahrscheinlich Komödie. Die Hauptdarstellerin ist darin etwas dicker und, ich glaube, blond. Von dem Film lief der Trailer für eine Zeit lang als Werbung, das war vor vielleicht 4-5 Monaten.

Kennt jemand diesen Film?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 32

Spy Susan Cooper Undercover, Voll Abgezockt, Taffe Mädels oder Tammy voll abgefahren. Sonst fällt mir keiner ein. :)

Kommentar von EndlessScream ,

Tammy Voll Abgefahren ist es, danke sehr! :)

Kommentar von truefruitspink ,

Bitte gerne :)

Antwort
von Asereht1998, 47

Pitch perfekt

Kommentar von EndlessScream ,

Nee

Antwort
von Marieeleyla, 35

B*tch perfekt 2 ?

Kommentar von Asereht1998 ,

pitch

Kommentar von lenasaminator ,

Pitch* Perfect