Frage von Senseoo, 52

Suche den Namen eines Horrorfilms wo ich dachte der heiße Silent Hill.. :)?

Heii Leute, Also da war neulich ein Horrorfilm im Fernsehen. Ich dachte, dass der Silent Hill hieß und da ich unterm Film eingeschlafen bin und ihn nicht zu Ende gesehen habe, wollte ich ihn mir jetzt im Internet anschauen. Dann bin ich drauf gekommen, dass das wohl ein anderer Film gewesen sein muss. Es geht um einen Vater und um eine Tochter, die Tochter hat immer Albträume (Ich denke von Silent Hill :D) und sie ziehen extrem oft um. Sie geht in die neue Schule, lernt einen Jungen kennen und als ein Tag genau so anfängt, wie ein Albtraum und ihr Vater verschwindet, macht sie sich auf den Weg um ihn zu suchen. Kennt ihr den Film vielleicht..? Danke im Voraus :)

Antwort
von Matrixarchitekt, 30

Hört sich wirklich nach Silent Hill an. Ist es nicht 2. Teil von Silent Hill, wo das Mädel schon etwas größer geworden ist?

Kommentar von Senseoo ,

Vielen Dank, ja, das war er :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten