Frage von Maiididoo, 65

Suche den namen eines Horrorfilmess?

Hallo, unzwar such' ich ein Horrorfilm doch der Name fallt mir nicht ein. Ich kann mich nicht mehr 100%tig an den Film erinnern. Es geht darum, dass eine Kleine Familie (Mutter, Vater, Tochter) in ein Haus einziehen. Das kleine Mädchen (soo 9 jahre), darf nicht in den Keller gehen. Dennoch ging sie rein und sah da ein anderes Mädchen in ihrem Alter. Das andere Mädchen hat komplett schwarze Augen. Sie freundeten sich an und Spielten oft miteinander. Doch das Mädchen mit den Schwarzen Augen hatte später immerwieder versucht sie zu töten. Danach stellte sich heraus, dass das Mädchen mit den schwarzen Augen die damalige tote Zwillingsschweszer von der Mutter ist. Ich glaube die Mutter hatte sie mir irgendwelchen Beeren ausversehen getötet.

Ich glaube der Film hieß irgendetwas mit: "The girl with the black cursed eyes"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolibri88, 27

Two Eyes Staring - Der Tod ist kein Kinderspiel

http://www.moviepilot.de/movies/two-eyes-staring



Kommentar von Maiididoo ,

Ja, das ist er! Viele Dank!

Kommentar von kolibri88 ,

Gerne:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten