Frage von noirXY, 38

Suche den Namen eines Computerspiels aus dem Gamestop?

Ich war gestern im gamestop und hab da an der xbox eine demo gespielt. Es geht um eine art olympia mit mehreren sportarten. Darunter auch jetski, was man auch in der demo spielen musste. Im introvideo sieht man wie mehr als 20 fahrer ein jetski rennen fahren. Fokusiert wird auf 2 fahrer. Einen im weißen schutzanzug mit helm, der andere ganz normal angezogen. Beide stechen heraus als sie über eine rampe fahren beide die hände wie bei einer achterbahn in die luft heben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maboh84, 18

---> Kinect Sports Rivals

Kommentar von Maboh84 ,

und hier noch ab minute 1:05 der trailer: https://www.youtube.com/watch?v=5n1wRulEeiA

Kommentar von noirXY ,

ja genau. vielen dank:)

Antwort
von Ifosil, 20

Wenn dieses Spiel für die Xbox war, war es kein Computerspiel. Sondern ein Konsolenspiel.