Frage von AnnaObergfell, 35

Suche den Namen eines circa 10 Jahre alten Computerspiels mit einem Affen?

Hallo! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Namen eines Computerspiels, das ich damals vor ca 10 Jahre gespielt habe. Es gibt verschiedene Level in verschiedenen Umgebungen im Dschungel und man spielt einen Affen. Das Spiel ist 3D und für die Zeit glaub ich schon echt gut dargestellt. Man muss mit dem Affen über Holzplatten hüpfen und an verschiedenen Gefahren wie fleischfressenden Pflanzen, Bienenkörben, Platten, die sich einfach auflösen oder welche, die sich wie Falltüren öffnen, trotzdem, um am Ende ins Ziel zu kommen. Es gibt auch Spinnennetze, die einen so hochkatapultieren. Ich hab echt keine Ahnung mehr, wie es heißt... Wahrscheinlich aber irgendwas mit "Kong". Ich hoffe einfach, jemand kennt das Spiel und kann mir helfen. Danke schonmal :)

Antwort
von KeHu666, 7

Ja also ich würde auch sagen donkey kong ..... such doch mal nach Videos von donkey Kong dann fällt es dir vllt wieder ein ob es das war oder nicht :-)

Kommentar von AnnaObergfell ,

Danke, aber das ist es leider nicht... :/

Antwort
von Limearts, 24

Das wäre dann wohl Donkey Kong Country. Eine mehrteilige Spielereihe die auf SNES, Game Boy, N64 und Wii U erschienen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten