Frage von mrsalbama, 93

Suche den Namen eines Bollywood-Filmes?

Hallo zusammen

Heute hat mir meine Cousine von einem Bollywood-Film erzählt den sie mega gut fand jedoch nicht mehr weiss wie der Film heisst.
Es geht drum das ein Junge aus Indien nach Amerika geht um zu studieren und irgendetwas mit Autos zu machen. Er ist jedoch verheiratet mit einer Inderin liebt sie jedoch nicht une fängt in Amerika etwas mit einer anderen an die 'Anna' heisst und beide sind reich.
Seine Ehefrau aus Indien wird auch später auch reich und macht irgendetwas mit Mode oder Stoffen so ähnliches. Und am Schluss verliebt sich der Junge in seine Ehefrau.
Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.
Danke.

Antwort
von Samantha4, 58

Sicher dass es ein Bollywoodfilm ist, denn ich kenne keinen in der die Protagonistin 'Anna' heißt?!

Kommentar von mrsalbama ,

Jaa es ist ein Bollywood film. Hab ihn schon gefunden:) er heisst barsaat und diese anna ist im film auch keine Inderin sondern Amerikanerin weil er sie ja in Amerika kennen lernt:)

Antwort
von tobinom, 57

Ist das der der letzten Samstag auf RTl2 lief?

Kommentar von mrsalbama ,

welcher lief denn auf rtl2?

Kommentar von Samantha4 ,

'Swades - Heimat' lief da auf Rtl2, jedoch passt deine Beschreibung überhaupt nicht zum Film, da der Film in Indien spielt und der Protagonist nicht verheiratet war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community