Frage von Lovelypinklady, 47

Suche den Namen Eines bestimmten Gitarrenklassikers?

Hallo, ich habe letztlich ein Lied gehört und will es mir runterladen, doch mir fällt der Titel nicht mehr ein. Folgende Informationen erinnere ich: •das Lied beginnt mit zwei mal dem selben Satz, •am Ende der 1. Strophe singt der Sänger sowas wie :"but she is with another man •im Refrain wiederholt er ganz oft sowas wie : "she is beautiful" •der letzte Satz des Refrains sagt irgendwie aus, dass er sie nie haben wird. Falls irgendjemand den Titel des Liedes kennt würde ich mic sehr darüber freuen!👌🏻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fajitale, 20

Bin mir sicher, dass es "James Blunt - You're beautiful" ist. 

Kommentar von Lovelypinklady ,

Ja das ist es, vielen dank für deinen hilfe

Kommentar von Comment0815 ,

Naja, "Klassiker"... =D

Aber schön, dass dir so schnell geholfen werden konnte. ;-)

Antwort
von Malkastenpark, 26

Kansas - Carry On Wayward Son

evtl

Kommentar von Lovelypinklady ,

Das ist es zwar leider nicht, aber trotzdem danke für den tollen tip