Frage von Schneeeule24, 53

Suche den Namen eines bestimmten Buches?

Ich habe vor langer Zeit mal ein Buch gelesen. Dabei geht es um ein Mädchen, dass in den Sommerferien bei ihrer Tante wohnt und mit ihr an einer Theaterschule arbeitet und die Kostüme näht. In Folge gibt es ein bisschen Hin und Her mit einem Jungen und sie verliebt sich. Kennt jemand von euch den Titel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 15

Hallo,

Nicht so einfach mit der Liebe von Claire LaZebnik

http://www.randomhouse.de/ebook/Nicht-so-einfach-mit-der-Liebe/Claire-LaZebnik/e...

Liebe Grüße :)

Kommentar von Schneeeule24 ,

Danke :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke für Sternchen :)

Antwort
von Lillifee192837, 27

Ist das so ein weißes Buch mit einem Herz drauf?

Also von der reihe von Frechen Mädchen?

Kommentar von Schneeeule24 ,

Nein, es ist nicht aus dieser Reihe.

Kommentar von Lillifee192837 ,

Dann Ka