Frage von 02Kurama07, 24

Suche den Namen eines Animes, bitte und danke!?

Notiz am Rande: Ich meine nicht FMA (Fullmetal Alchemist) Ähmm, also woran ich mich erinnere ist: Der Hauptprotagonist hat silberne Haare (glaub ich), ist 13 Jahre alt bzw. jung. Ach ja, er ist Junge (merkt man auch daran, dass ich "der Hauptprotagonist" schrieb), er ist Alchemist, er muss irgendwas mit Brüsten anstellen, damit er wieder zu Kräften kommen kann. Und irgendeine Nonne oder so begleitet ihn, zudem ist er ganz schön abweisend gegenüber den anderen (zumindest am Anfang des Animes, ob sich dieses verhalten ändert, weiß ich nicht, hab nur die ersten 2 Folgen oder so gesehen).

Antwort
von Takumo2812, 9

Das hört sich fast nach "Highschool DXD" an. Der Haupt Charakter hat aber Braune Haare und den alter kenn ich nicht, aber sonst stimmt alles irgendwie xD aber silberne Haare? Ist mir selbst neu xD

Kommentar von 02Kurama07 ,

Nene, der Anime den ich suche, heißt "blablabla Qwaser". Hab Ihn schon gefunden, trotzdem danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten