Frage von Kumiikoo, 38

suche den Namen eines alten Kinderfilmes?

hallo meine lieben ich bin auf der suche nach dem titel eines filmes den ich als kind immer sehr gerne mit meiner schwester geschaut habe. Darin geht es um eine meerjungfrau die ihr baby in einem boot ablegt weil sie von einem fischer der an meerjungfrauen glaubt "gejagt" wird. Ein pärchen dass auf dem boot ist adoptieren das kind. als er älter wird treten langsam so "meermann" symtome auf. (milchpackung klebt an den händen, er bekommt schuppen) weis jemand wie dieser film heisst ? er ist schon etwas älter

danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doesig, 19

Das Dreizehnte Jahr

https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-verzweifelt-nach-diesem-film


Antwort
von 02210, 17

The Thirteenth Year