Frage von sacredrain, 44

Suche den Namen eines alten Computerspiels für Kinder?

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Namen eines alten Computerspiels, was ich vor mindestens 10-15 Jahren als kleines Kind mal gespielt habe. Ich erinnere mich daran, dass man in first person view in einer Art Lok oder Lohre saß und man fuhr über Schienen, wobei das ganze eher eine Achterbahnfahrt war. Dann konnte man Portale(?) zu bestimmten Orten auswählen. Dabei geht mir dieser Satz nicht mehr aus dem Kopf: ''Nächster Halt: Der wilde Westen. Folgendes gibt es hier zu holen: Ein Rad, für die Windmühle''

Neben dem wilden Westen (da musste man Kühe/Pferde einfangen) kann ich mich noch an das alte Ägypten (da war man in einer Pyramide, musste Mumien ausweichen) und an eine Fabrik, in der Schafe geschoren wurden (man musste sich vor den Messern ducken?), erinnern. Die Perspektive änderte sich dabei in eine typische Seitenansicht. Weiß jemand mit diesen merkwürdigen Erinnerungen etwas anzufangen?

Antwort
von Linkboy007, 44

Ich kenne auch Das Spiel ^^ aber den Namen weiß auch nicht mehr :(

Kommentar von sacredrain ,

Habs gefunden xD ''Hugo - Die verhexte Achterbahn''

Kommentar von Linkboy007 ,

Danke :) Hugo da hab ich sogar noch das PS1 Spiel rumliegen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community