Frage von 12Simba34, 72

Suche den Namen eines Altem pc Spieles was ich in meiner Kindheit gespielt habe?

Ich suche seit langer Zeit ein spiel woran ich mich gut erinnre, aber den Namen des Spiels sowie Charakternamen kann ich mich nur halb erinnern, und ich finde einfach nichts was mich näher bringt.

Es geht um Eine Weibliche und männliche Maus , (kann sein das die Moritz oder Max , Mia oder Marie heißen, das weiß ich halt nicht mehr, so hieß dann das spiel (z.b Max& Mia).

In dem Spiel geht es darum , dass die Weibliche Maus entführt wird von einem Doktor glaube ich, und mann diese befreien muss und flüchten muss , das spiel spielt in vielen Etagen wo mann immer zu einer Treppe oder Fahrstuhl kommen muss, da kommt man nur hin wenn man Gegenstände findet , aufnimmt, und weiterkommt.

Würde mich freuen wenn einer Weiß wie das spiel heißt, weil ich mir dadurch nur den Kopf zerbreche, mann weiß worum sie das spiel handelt, kann es 1. Nicht spielen weil man es nicht hat und 2. Den namen nicht kennt um es zu Kaufen bzw Runterzuladen.

Es gibt einen weiteren Teil der in einem Schloss was verschrottet wird spielt, wo man auf Zeit spielt und das Schloss vors Verschrotten retten muss mit so einem Grafen.

Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von mastema666, 28

Meinst du vielleicht "Mickey's Wild Adventure - The Mad Doctor"?

Kommentar von 12Simba34 ,

Nein, aber Danke fürs suchen. Das war nicht Micky Mouse sondern eine Maus Gestalt. Außerdem habe ich neue Infos, der Doktor hat Tiere ausgestopft und wollte die Freundin (Maus) ausstopfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community