Suche den Namen eines Schauspielers
Also wie gesagt bin ich auf der Suche nach dem Namen eines deutschen Schauspielers. Er ist ca. 50 Jahre und hat dunkelbraune, fast gleichlange Haare bis zum Ohr. Ich weiß eine blöde Frage mit wenig Details, ich hoffe irgendjemand weiß wen ich meine!!!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich weiss genau, wen du meinst, hab sogar ein Foto von ihm, weil er so toll aussieht, aber den Namen habe ich nicht. Er ist verheiratet, ich glaube in Hamburg, und hat auch schon mal bei Tatort mitgespielt und erst vor ein paar Tagen bei so nem Liebesfilm.
Wenn ich den Namen rauskriege, dann schreibe ich ihn dir
Er lacht so süß.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Leider zu wenige Details,
in dem Alter gibt es einige Schauspielr. Kannst du noch ein paar Hinweise mehr geben? Wo hast du ihn gesehen? Welche Serie/ Film? Auffälliges merkmal (Augenklappe, Holzbein) ?
Kommentar von Paulakind2001Paulakind2001 21.07.2011oh schei.... ich sitze mit meinen Freundinnen im Cafe und der Typ am Tisch nebenan. Keiner von uns will der Name einfallen. Es fiel schon der Name Uwe Bohm oder so, aber der ist es nicht, haben wir gegoogelt. Aber ein klein bißchen Ähnlichkeit haben die beiden .
Kommentar von memphys91memphys91 21.07.2011-.-
wenn der Typ nebenann sitzt dann fragt ihn doch einfach, es wird zwar peinlich aber ihr seht den doch sowieso nie wieder und falls doch wird der sich eh nicht erinnern.^^
Kommentar von larry2010larry2010 21.07.2011es gibt eine bohm bei der landarzt. besitzt ein restaurant. ich meine mark bohm heiss sein serienname.
-
-
wo hat er mitgespielt? dialekt, was fällt dir noch ein?
-
-
LOL Vielleicht mal nen Film wo er mitgespielt hat! Wie soll man das so wissen???
Schonmal Danke