Suche den namen einer spinne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Foto wäre ganz nützlich. Ich gehe davon aus, dass du wissen willst, die die Spinnen-Art heißt. Und nicht welchen Namen, z.B. Ferdinand, du dieser Spine geben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alleswisserr
22.05.2016, 16:04

hab die spinne grade bei mir im zimmer rumkrabbeln sehen, habe kein foto

0

Ohne Foto wird das bloß sinnloses rumraten.

Tippen würde ich auf die Zebraspringspinne (Salticus scenicus) - die werden so 7mm groß, laufen umher und sind schwarz mit weißen Streifen.

Außer dem rennen die gerade sowieso überall durch die gegend, da kann es mal vorkommen, dass die auch innen landet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alleswisserr
22.05.2016, 20:11

hab so eine in meinem zimmer gefunden, wollt wissen was das für eine ist. danke für die antwort bin mir nicht ganz sicher ob es die ist, aber hat schon eine gewisse ähnlichkeit.

0

Ohne Foto ist keine Bestimmung möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alleswisserr
22.05.2016, 21:31

doch. andreas hats raus

0