Frage von xXD0peXx,

Suche den Namen einer Serie die auf MTV oder VIVA lief

Hallo zusammen,

ich bin schon den ganzen Abend am Googlen und grübeln wie eine Serie bzw Cartoon heißt.

Es war was absolut Sinnloses, es ging um (ich glaub) 4 Typen die alle gekifft haben und dann einfach irgend nen mist getrieben haben, es war ähnlich wie South Park aber ich komm einfach nicht mehr drauf. Es lief damals auch auf MTV oder VIVA.

und eine der Figuren hieß Andy und is immer mit nem Absolut übertrieben großen Joint rumgelaufen.

Wär super wenn mir jemand helfen könnte :)

Antwort von Dereinehalt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

free for all ? 2 typen und 1 frettchen.

so wie du es beschreibst kenn ichs nicht.

Antwort von KaPe2712,

Meinst Du free for all? Mit dem Frettchen Angus? Da kommt allerdings kein Andy drin vor.

Antwort von Exoma,

Vielleicht Crash Canyon oder Drawn Toegether? Ich kenn die Namen der Charaktere nicht deshalb weiß ich es nicht genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Suche die alten Animes Ich meine mit alten Animes Serien wie Cowboy Bebop. Also die, die zur Cowboy Bebop Zeit so auf MTV und Viva rumliefen. Ich erinner mich noch an X... und dann war da noch irgend eine Serie wo ein Typ irgendwie seine Schwester geliebt hat von der nu...

4 Antworten
  • Inuyasha auf viva??? 2013 lief inuyasha doch auf viva aber jetzt finde ich die serie im programm nicht mehr, wird sie jetzt nicht mehr gesendet oder haben die nur eine pause gemacht?

2 Antworten
  • Wie heißen die Animes auf MTV? Früher liefen auf MTV ungefähr um 22 Uhr immer viele Animeserien. An eine kann ich mich noch erinnern. Cowboy Bebop Kennt ihr noch die anderen und wisst ihr vielleicht, welche liefen? Und auch ob die heute noch laufen? Danke!

7 Antworten
  • suche vampir serie Hey, also es lief mal eine Vampir Serie auf Viva oder MTV immer so um 23:00 uhr oder so da ging es um ein mädchen das ihren verschundenen bruder sucht ich weiß sind nicht viele infos... hoffe mir kann trotzdem jemand weiter helfen, danke ;)

2 Antworten
  • Hat sich MTV aufgelöst? Hi Leute, Was ist los mit MVT? Wo Viva ei mir war ist nix mehr und wo MTV ist, ist jetz VIVA. Sendungen die auf MTV liefen, laufen jetz auch auf einmal auf VIVA. VIVA hat jetz auch einen ganz anderen Style :S Hat sich MTV mit VIVA zusammengetan o...

11 Antworten

Fragen Sie die Community