Frage von Wayc3, 31

Suche den Namen einer Creepypasta?

Eine Freundin hat mir vor Jahren mal eine Creepypasta geschickt (text-form). Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ging es darin um ein kleines Mädchen das einen Ort namens Riverwood oder Ravenwood ausgelöscht hat. Sie wurde schließlich in einem Video dargestellt und ihr Geist kam dadurch mit neuen Medien in Kontakt. Das ist alles was ich noch so ungefähr weiß. Die Geschichte war SEHR lang und umfangreich mit etlichen Kapiteln. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Habe sie um ca. 2011-2013 gelesen.

Antwort
von CaraBoswick, 14

Ist Ravenwood nicht ein Ort aus "Pretty Little Liars"?

Kommentar von Wayc3 ,

Wie gesagt... ist mittlerweile lange her. Kann sein das ich was durcheinander gebracht habe. Im Endeffekt ging es darum das dieses Mädchen über das Video band in Moderne Medien gelangte (Email, SMS usw.) Nach und nach wird erst geklärt wer sie eigentlich ist und wie sie zu dem wurde was sie ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten