Frage von Morcar2, 47

Suche den namen einer alten WESTERN-Fernsehserie?

Hallo. Habe ne Fage:suche den Namen von einer alten WESTERN TV-Serie ?Die Wurde in den 90'er und evtl Anfang Jahrtausendwende ausgestrahlt.Es ging um einen Cowboy (Name vergessen) der glaub Texas Ranger oder so war,auf jedenfall Gesetzeshüter,und er musste häufig gegen eine Bande kämpfen,die aus 5 Brüder bestand.Auf jedenfall starb einmal 1 x Bruder,dann waren es nur noch 4,und der 2. älteste wollte die Führung übernehmen,aber seine andern Brüder akzeptierten es nit so recht.^^ Wäre geil wenn mir jemand den Namen nennen kann,oder weiterhelfen.^^

Danke im Voraus

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 27

Die Abenteuer des Brisco County Junior

Kommentar von Morcar2 ,

Hey vielen Dank.Wenn es wirklich das ist was ich suche,weil ich absolut den Namen vergessen habe : (,kann mich nur an die Details erinnern die ich beschrieben hab.

Wo kann ich DVD's kaufen,oder die streamen oder so auf Deutsch,gibts da nix im Angebot,weisst Du des bitte ??

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Also illegale Quellen nutze und nenne ich nicht. Man kann die englische Fassung komplett bei Amazon auf DVD bekommen. Ansonsten gibt es ja abseits des Internets auch lose Netzwerke von Sammlern. Ich habe damals zum Beispiel die Serie komplett auf VHS aufgenommen, mir die DVDS gekauft und mit dem Ton meiner alten VHS für meine Privatnutzung nachvertont.

Kommentar von Morcar2 ,

Das mit der englishen Fassung habe ich gesehen.Ich weiss net was Du mit losen Netzwerken v. Sammlern meinst ?Aber ich meine es is ja verdammt komisch,das da keine DVD-Box oder sonst was existiert,das man auf Deutsch z.b kaufen kann oder so...?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

komisch ist es nicht. wenn sich noch kein Publisher gefunden hat, ist das so... ich vermute mal, dass entweder Fernsehjuwelen oder Pidax sichere Rechte greifen werden

Antwort
von napo01, 27

Vielleicht findest Du Ihn hier

http://www.filmstarts.de/serien-archiv/genre-13019/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten