Suche den Namen dieser speziellen Loch-Ratsche

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab zugegeben nun nich grad soo die Ahnung vom Auto schrauben. Aber kann es sein das du so etwas suchst ?

http://cgi.ebay.de/Steckschlusselset-25-Teilig-Lochknarre-/320593058366?pt=DEHausGartenHeimwerkerHandwerkzeug&hash=item4aa4d5da3e

Ansonsten googl einfach mal nach "Lochknarre" ? Habe bei meiner Suche auch nur Set´s gefunden, nix einzelnes. Sonst mußt halt doch mal im Fachhandel nachfragen.

Gruß doc.imod

Federbein/Stossdämpfer Schlüssel Mod. MBV -VA

Bruchpilot1982
Fragesteller

Hmm... Danke, aber unter dem Begriff finde auch irgendwie nichts...

Den Namen weis ich auch nicht, aber Würth hat solche Knarren. Könnte mal im Netz mal nachsehen. Welche Nussgröße wird denn benötigt.Ansonsten gibt es Spezialwerkzeug im KFZ-Werkzeughandel (Profi z.T. für die Hersteller gebaut.)mfg Andreas

es gibt auch nüsse die haben außen ein sechskant,da kannst mit schlüssel drauf und innen den imbus