Suche den Namen dieser speziellen Loch-Ratsche

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab zugegeben nun nich grad soo die Ahnung vom Auto schrauben. Aber kann es sein das du so etwas suchst ?

http://cgi.ebay.de/Steckschlusselset-25-Teilig-Lochknarre-/320593058366?pt=DEHausGartenHeimwerkerHandwerkzeug&hash=item4aa4d5da3e

Ansonsten googl einfach mal nach "Lochknarre" ? Habe bei meiner Suche auch nur Set´s gefunden, nix einzelnes. Sonst mußt halt doch mal im Fachhandel nachfragen.

Gruß doc.imod

Federbein/Stossdämpfer Schlüssel Mod. MBV -VA

Bruchpilot1982 
Fragesteller
 04.06.2011, 10:17

Hmm... Danke, aber unter dem Begriff finde auch irgendwie nichts...

0

Den Namen weis ich auch nicht, aber Würth hat solche Knarren. Könnte mal im Netz mal nachsehen. Welche Nussgröße wird denn benötigt.Ansonsten gibt es Spezialwerkzeug im KFZ-Werkzeughandel (Profi z.T. für die Hersteller gebaut.)mfg Andreas

es gibt auch nüsse die haben außen ein sechskant,da kannst mit schlüssel drauf und innen den imbus