Frage von jayjay98, 119

Suche den Namen dieser Katzenart... Kennt sich jemand damit aus?

Ich suche nach dem Namen dieser Katzenrasse... Da ich diese Katzen sehr schön finde... Bitte helft mir

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katze, 7

Diese "schöne Katze" ist ne Qualzucht. Durch die brutal kurze Nase (die das Ergebnis von Zucht ist, die gehört so eigentlich nicht! Das ist ein Perser, die haben ganz normale Katzennasen. Eigentlich) bedeutet für die Katze lebenslang Probleme mit Augen und Nase und Atmung

Aber hey, Hauptsache sie passt ins kindchenschema

Es gibt nicht viele Katzen die man anziehen kann. Es ist das Ergebnis von Monaten, oft Jahren Training in der man ne Katze langsam, schrittweise und mit vielen leckerchen daran gewöhnt Kleidung zu akzeptieren. Sie sollten dabei niemals ohne Aufsicht sein damit keine Unfälle passieren. Ne Eigenschaft der Rasse ist das Anziehen-lassen nicht

Es gibt auch Menschen die Katzen einfach in Kleidung stecken, ohne Vorbereitung oder Training. Das ist Tierquälerei

Antwort
von SJ7IFVQ5, 27

Perser Katzen. Allerdings sind diese Tiere wegen ihrer überzüchtung
als Haustier nicht empfehlenswert und man sollte das Leid der Tiere durch den Kauf dieser Art (beim Züchter oä.) nicht unterstützen

Lg

Expertenantwort
von NaniW, Community-Experte für Katze, 52

Hallo jayjay98,

das sieht nach einer Perser Katze aus, die unnötig in viel zu enge Klamotten gesteckt wird :-(

Das nenn ich Tierquälerei !

Alles Gute

LG

Antwort
von ponyfliege, 48

man sieht nicht allzu viel von der katze, sondern hauptsächlich die tierquälerei.

aber das was man sieht, sieht nach einer perserkatze aus, der man die nase weggezüchtet hat.

Antwort
von 3runex, 53
Antwort
von paranomaly, 10

Perserkatze mit eingedrückter Nase. Diese Zucht ist aber eine Qual für die Katze, weil sie durch die eingedrückte Nase schlecht Luft bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten