Frage von Zeebra1, 89

Suche den Namen des Kabels?

Suche den namen dieses Kables nur anstatt eines Klinkensteckers brauhce ich eines mit einem Anschluss FÜR einen Klinkenstecker^^

http://prntscr.com/b2s861

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, Community-Experte für Technik, 73

Moin Zeebra1,

guckst Du hier : http://www.thomann.de/de/cat_cableguy~ncx.html?ccmem=1

Grüße aussem Pott

Kommentar von Zeebra1 ,

Gibts dort nicht xd

Kommentar von JimiGatton ,

Also Klinkenbuchse auf 2 x Cinch-Female (oder Male) ?

Kommentar von Zeebra1 ,

http://prntscr.com/b2synn diese 2 auf klinkenbuchse

Kommentar von JimiGatton ,

Aha, was willst Du denn anschliessen ? Ich nehme an, Du willst in die Cinch-Buchsen ein zusätzliches Gerät hängen ?

Kommentar von JimiGatton ,

Wäre es nicht eventüll sinnvoller, wenn Du einen Splitter/Verteiler/Umschalter nimmst ? http://images.google.de/imgres?imgurl=http://cdn.pollin.de/article/big/G660475.J...

Kommentar von Zeebra1 ,

In meinen woofer kommen 2 lautsprecher, die mit je einem cinch stecker angeschlossen werden. Brauche das genannte kaben um nohc zusätzlich klinkenlautsprecher anzuschließen^^ Mein Kumpel hat so ein kabel und es funktioniert aber er weiss selbst nicht wie ds heisst xD

Antwort
von HublTheBoss, 59

Scart-Kabel

oder einfach googeln

Kommentar von Zeebra1 ,

ist hier nicht gesucht, danke trz :D

Kommentar von HublTheBoss ,

Aber ist gutes

Kommentar von Zeebra1 ,

ja

Antwort
von aramis2907, 68

Cinch Stecker auf 2x spezial Cinch Stecker / Cinch Weiche