Frage von L3nn4rtxHD, 64

Suche den Link/Namen der Website womit man über den Skypenamen des anderen sein Internet abschalten kann ?

Kann mir jemand den Link schicken bzw. den Namen sagen

Antwort
von ReellCS, 14

1) Wer eine Datenverarbeitung, die für einen anderen von wesentlicher Bedeutung ist, dadurch erheblich stört, dass er

1.eine Tat nach § 303a Abs. 1 begeht,2.Daten (§ 202a Abs. 2) in der Absicht, einem anderen Nachteil zuzufügen, eingibt oder übermittelt oder3.eine Datenverarbeitungsanlage oder einen Datenträger zerstört, beschädigt, unbrauchbar macht, beseitigt oder verändert,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Antwort
von ReellCS, 35

Damit würdest du eine Straftat begehen könntest dafür zwar nicht belangt werden weil du noch nicht 14 bist aber deine Eltern... Also lass die ******

Antwort
von Kevin060901, 16

Eine solche Website führt nur einen DDos aus und das ist Strafbar. Wenn du dir jetzt denkst das machen doch die und nicht du selber. Du kannst als Auftraggeber auch in die Verantwortung gezogen werden.

Kommentar von ReellCS ,

exakt und das wird man auch !

Antwort
von FileHacker, 32

Das isn ddos. Somit strafbar, lass es doch, fühlst du dich danach in irgendeiner Weise gut weil du von einer anderen Person das Internet abgeschaltet hast? GG.

Kommentar von L3nn4rtxHD ,

Nein, nach so etwas habe ich eigentlich kein Verlangen

Kommentar von ReellCS ,

jaaaaa GEEEEEEEGEEEE warum machst du dann? Alter?

Kommentar von FileHacker ,

Wenn du die deutsche Sprache beherrscht können wir weiter diskutieren. Vielen Dank für dein Verständnis.

Kommentar von ReellCS ,

sein Kommentar war doch korrekt, Ich habe lediglich ein "es" vergessen!

Kommentar von FileHacker ,

lol, irgendwie dachte ich der Kommentar wäre gegen mich gerichtet gewesen, hab ihn auf Anhieb nicht verstanden. Sorry :).

Kommentar von ReellCS ,

Kein Problem. Das Alter war hier auch wirklich die Frage nach dem Lebensalter und nicht die Ansprache, etwas verwirrend :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten