Frage von tim879, 46

suche den film wo ein schwarzer übernatürlich Sinne bekommt?

hi,

undzwar suche ich den film wo ein schwarzer durch spritzen in den hintern und in sein bestes stück seine 5 sinne steigert. in einer szene juckt ihm den hintern durch den stoff so doll der er eine klobürste benutzt. in einer weiteren szene steht er an einer treppe und 2 heiße frauen ins klo gehen und er kann alles hören und vor allem riechen und zündet dann ein streichholz an.

hoffe jemand kann damit was anfangen und das die supporter von gutefrage diese nicht schon wieder raus nehmen wegen rassistischen inhalten XD

MFG

Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 02210, 32

Senseless

Kommentar von tim879 ,

ja man der is es DANKE

Antwort
von aktivertyp444, 22

Hangcock