Frage von paulchen123459, 27

Suche den coolsten Song?

Hallo, welcher ist der coolste Song um bei ner Cola mit Eis und Zitrone zu chillen? Der Song sollte wirklich sehr cool sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 8

da würde ich Dir sowas empfehlen ( seeehr chillig ) :

Kinobe - Slip Into Something More Comfortable

oder sowas :

Morcheeba Wonders never cease

auch n schöner Song :

Moby - Porcelain

und noch einer.....

Röyksopp - So Easy 

oder mal was mit Synthesizer :

The Dandy Warhols | Green | MOOG SOUND LAB

ich hoffe, ich konnte Dir helfen :)

Kommentar von Torrnado ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von dermitdemball, 17

Sheryl Crow - Soak Up The Sun

Shakira - Whenever, Wherever

Kommentar von paulchen123459 ,

Danke dir

Antwort
von Lumpazi77, 25

https://www.facebook.com/Sagole82/videos/1088246857878313/

Kommentar von paulchen123459 ,

Danke dir

Kommentar von Lumpazi77 ,

Gerne