Frage von Simulator234, 29

Suche den besten MP3-Player für 150 Euro?

Hallo :) Ich habe vor, mir einen Mp3-Player für maximal 150 Euro anzuschaffen (keinen von Apple) und benötige dringend Rat :D

Ich hab mir schon einige Tests angesehen und hab immer wieder den Sony NWZ-E585 und den Sony NWZ-A15 an der Spitze gesehen.

Gibt es da noch bessere oder muss ich mich zwischen denen entscheiden?

Mfg Sim234

Antwort
von IAmKingJ, 9

Hallo Simulator,

ich möchte dir sagen, dass ich dir trotzdem einen Apple empfehle, da dieser eine Stereo Buchse hat. Somit wird an beide Ohren ein anderer Eindruck entstehen, der einem Live-Konzert ähnelt. 

Ich kenne keinen anderen  Mp3-Player der Stereo sendet.

Auch die Apple.Kopfhörer die beinhaltet sind, können Stereo wiedergeben, das ist glaub bei sony nicht so

Hoffe ich konnte helfen

KingJ

Antwort
von vedo16, 20

Warum ein Mp3-Player? Heutzutage habe schon alle Smartphones einen eingebaut...

Kommentar von Simulator234 ,

Ja .... aber die Qualität der Musik wird auf dem Mp3-Player viel besser wiedergegeben und er hat einen viel größeren Speicherplatz für Musik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten