Suche den besten Mathelehrer den ihr kennt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Drei Daumen hoch für deinen Beitrag!

Ich hoffe sehr, du findest diesen Lehrer!

Kann leider keine Namen nennen und das nützt dir dann auch nichts, weil sie ja nicht aus heiterem Himmel besuch haben wollen. Jedoch kann ich dir sagen, dass es fast überall klasse Lehrer gibt und sie unterrichten Seite an Seite mit nicht so talentierten.

Auf meiner Schule hatte ich Glück, ich hatte die Beste - wir haben mal Vergleichsarbeiten geschrieben und andere Parallelklassen sind hoffnungslos untergegangen während wir dachten - ....nur das? Das gleiche in Chemie......das war der Wahnsinn. In Englisch und in Kunst hatten wir überragende Lehrer erleben dürfen - diese Menschen haben mehrere Jahre durch Jobben auf der Straße im Ausland ihren Unterhalt bestritten.

An der Otto-von-Guericke-Uni auch : ein Mathe Dozent war supi, der Prof im Anschluss ließ uns absaufen.

Also, suche einfach an deinem Wohnort verschiedene Leute oder Kurse auf auch bei der gleichen Institution...vielleicht in der Parallelklasse? ich weiß ja nicht wie viel Geld du zur Verfügung hast....ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Wenn du in der Nähe von Sachsen-Anhalt bist, kann ich dir eine Schule mit der Langen Nacht der Sterne empfehlen.

Ps: Studiert haben müssen die Lehrer alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du online nach "Nachhilfelehrern" suchst, findest du meist nur jemanden aus dem schulischen und nicht dem universitären Kontext. Schau mal nach einem wissenschaftlichen Coach. Auf https://vimeo.com/148110842 wird das wissenschaftliche Coaching z.B. gut erklärt. Es ist quasi so etwas wie eine "Nachhilfe per Skype". Damit haben meine Schwester und ich auch schon gute Erfahrungen im Studium gesammelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?