Suche den besten Friseur in Frankfurt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Definiere "den besten Friseur"(?) , denn den gibt es de facto nicht.

Jeder Friseur lernt in der Ausbildung grob das Gleiche und entwickelt sich spätestens hinterher durch seine generelle Begabung, sein Interesse, etc. in seiner Richtung weiter  ... und entwickelt auch seinen eigenen Arbeits-Stil.

Frankfurt ist groß und es gibt etliche Friseursalons und selbst wenn irgendwer es tatsächlich schaffen würde, jede Friseurfachkraft in jedem Salon der Stadt zu testen und danach für sich selbst im Vergleich den/die beste/n Friseur/in für sich und nach seiner eigenen, subjektiven Wahrnehmung zu bestimmen, musst Du noch lange nicht ebenso zufrieden mit der Fachkraft sein wie die Person, die sie Dir empfiehlt.

Eine der absoluten Top-Friseurinnen, die ich schon seit 1992 kenne, die damals schon saugut war und (ebenso wie alle anderen ordentlichen Friseurfachkräfte) jede/n Kunden/in typgerecht beraten kann  ... DAS ist eines der wichtigsten Fächer in der Ausbildung  ...  heißt Erika Otmatic und ihr Salon (Haarstudio EM) ist in FFM-Griesheim, Alte Falterstraße 29, Tel. 069 381 049

Der Salon läuft  .. und läuft  .. und läuft   ...  und das schon ziemlich lange. Was widerum logischerweise für die Qualität der Inhaberin/en und der Mitarbeiter spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Hessen Center wenn du ganz hoch gehst, gibt´s da ein guten Friseursalon neben den Deichmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?