Wer kann mir dies beantworten, suche folgenden Begriff oder einen Link für folgendes Teil: Seilzug vom Fahrersitz ist defekt, dort ist ein kleines Kunststoffteil abgebrochen und nun läßt sich der Sitz nicht mehr vor/zurück schieben... teile mir das Auto mit einer Freundin, müssen immer wieder den Sitz verstellen, jetzt ist es soooo schlimm, dass sich der Sitz beim Bremsen (nicht immer) nach vorne und beim beschleunigen (auch nicht immer) nach hinten schiebt. Über ne Antwort oder nen Link für nen Ersatzteil würde ich mich echt freuen... DANKE

Ich glaube mal gehoert zu haben, dass es dafuer Werkstaetten oder wenns bilig sein soll Autoabbrueche gibt. Also ab dorthin, so rum zufahren ist kriminell
fahre zu ATU, zeig ihnen das Phänomen und in spätestens 3 Tagen hast du das teil
Ist schon richtig, meine Freundin sagt auch Werkstatt, abba kostet ja auch gleich viel mehr, wechseln könnte ich das ja...
g auch du hast recht... ist seit gestern, fahren sehr wenig... Schrottplatz war auch eine Überlegung, jedoch wohnen wir sehr ländlich, kaum was zu bekommen! Daher ja meine Frage nach der Bezeichnung, hätte das Teil dann jetze bestellt...