Frage von PhantomAnime, 130

Suche den Anime Namen zu diesem Bild?

Heey Leute Kennt jemand den Anime zu diesem Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 16

OMG diese Szene war so toll :33333

Das ist Ikuto Tsukuyomi aus dem Anime Shugo Chara ^^

Wenn du den Anime schauen willst, lass dir eins gesagt sein: Schau bis Ende der zweiten Staffel und nicht weiter, die Story ist dann auch ziemlich abgeschlossen. Ab der dritten Staffel wuseln die halbe Zeit Cosplayer durchs Bild und der Rest der ersten Hälfte ist ne Chibi-Serie. Die Story ist nur der zweite Teil und da es so schlecht ankam, wurde es auch abgesetzt...also hör nach der zweiten Staffel auf^^ Es mag teils etwas zäh sein, aber ist an sich richtig toll, vor allem gegen Ende :D

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Danke für das Sternchen^^

Antwort
von cincin376, 85

ikuto aus dem anime shugo chara

Kommentar von PhantomAnime ,

Danke<3

Kommentar von cincin376 ,

der anime ist echt toll ^^ wenn du mehr über ihn wissen willst frag einfach :)

Kommentar von Sakurami ,

Achtung! Das war eine Troll Antwort! Auf dem Bild ist Trafalgar Law aus One Piece

Antwort
von Rukichan, 30

Ikuto Tsukiyomi aus Shugo Chara (Anime/Manga) mit seinem "Shugo Chara" Yoru