Frage von Akirayli01, 84

Suche den anime habe nur noch eine Szene im Kopf...?

Also ich hatte mal vor langer Zeit einen Anime geguckt....Da war auf jeden Fall ein Mädchen das eine traurige Kindheit hat der vater hatte die Mutter verlassen weil sie eine Tochter auf die Welt gebracht hatte.der Vater hatte dann eine andere Frau geheiratet und dann einen Sohn bekommen. Die ex Frau hatte der Tochter gesagt (also so ähnlich) warum hab ich dich nur auf die Welt gebracht warum bist du kein junge du hast mein Leben ruiniert...irgendwie wie so dann ist die Mutter glaube ich gestorben und später hatte das Mädchen glaube ich den Vater getroffen...Das war irgendwie so ähnlich.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 66

Perrine oder Remí vielleicht? Oder Katolli?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community