suche den ALTEN Text von der Bonduelle Werbung...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok, dann nochmal - der wirds dann ja wohl sein? :)

Ja der Mais, ja der Mais, ja der Mais marschiert, ja der Mais, ja der Mais, der demonstriert. Ganz famos! Sensationell! Den bunten Mix von Bonduelle.

Ob Samba Mix, ob Florida, mit Erbsen, Bohnen, Paprika, marschiert der Mais wie eh und je als Goldmais mit der Mix-Idee.

Für Gemüse generell heißt die Marke Bonduelle.(1981) Bonduelle ist das famose Zartgemüse aus der Dose. (1995) Bonduelle, famos und zart, nach Gemüsemeister Art. (1999) Einfach ein Gedicht. (2002) Bonduelle, Bonduelle, der famose Frischequell. (2006) Frisch und schnell ist Bonduelle. (2007 - 2008)

DelfinaLouisa
Fragesteller

ich brauche nicht die Geschichte zur Marke sondern einfach nur den Text von dem Lied^^

Ja der Mais, der Mais, der Mais marschiert. Der Mais, der Mais, der demonstriert- Ganz famos, sensationell - Lecker, lecker, Bonduelle -

Ja der Mais, der Mais, der Mais kommt an, der Mais, der Mais, schmeckt jedermann - Ganz famos, sensationell - Lecker, lecker, Bonduelle

Bonduelle ist das famose Zartgemüse aus der Dose

Grüsse schmumo

äh... meinst du das?

Ja, der Mais, der Mais, der Mais marschiert. Der Mais, der Mais, der demonstriert. Ganz famos, sensationell, lecker, lecker, Bonduelle. Ja, der Mais, der Mais, der Mais kommt an. Der Mais, der Mais schmeckt Jedermann. Ganz famos, sensationell, lecker, lecker, Bonduelle. Ja! Bonduelle ist das famose Zartgemüse aus der Dose.

DelfinaLouisa
Fragesteller

irgendwas mit der bunte mix von bonduelle ob sambamix ob florida...