Frage von stingray2000, 39

Suche dringend Zitat zum Thema 'verliebt'?

Hey ihr danke fürs lesen schon mal. Ich habe vor längerem mal irgendwo einen Text gelesen der ungefähr so ging "Verliebt sein ist wie ............ springen. Wir müssen abspringen und wenn wir Glück haben bekommen wir Boden unter die Füße, wenn nicht werden wir tief fallen. Aber wenn wir nicht springen, wissen wir nicht ob der Boden überhaupt exisitiert" Die ..... Stelle weiß ich gar nicht mehr und alles andere nur grob. Hab schon überall gesucht aber ich finde nichts. Kennt das jemand oder kann sich vorstellen wie es war. Oder weiß wo ichs finde? Wäre euch unendluch dankbar

Antwort
von kami1a, 2

Hallo!

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein.

Alles Gute.

Antwort
von Tamtamy, 22

Immerhin gibt es eine Site zum "Verlieben beim Fallschirmspringen"! (:-))

http://www.flirtxpert.de/flirttipps-online/gosporty-verlieben-beim-fallschirmspr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community