Frage von Emanuel93, 42

Suche Decknamen für Airsoft spieler, bzw. Soldaten?

Kann uns vl. Jemand mit seiner Fantasie weiterhelfen Namen zu finden die man am Schlachtfeld anwenden kann? Kurz und bedrohlich während sie am besten ;)

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, 26

Wir Airsoftspieler sind weder Soldaten noch sind wir am Schlachtfeld - denn wir spielen dort gemeinsam und schlachten uns nicht ab.
Bitte lass solche Ausdrücke sein, wenn du öffentlich über Airsoft sprichst ;-).

Namen weiß ich leider keine - nur welche von meinem Club, aber die waren selber kreativ, deren Namen will ich nicht "verschenken" :p
Wollte eigentlich nur kurz meinen Senf wegen der Ausdrucksweise dazugeben :-)

Lg leNeibs!

Antwort
von SIK080882, 20

Is jetzt nicht dein Ernst. Du willst von uns einen Namen haben. Mir fällt spontan Dummbo ein. Junge Junge. Ein Nickname denk man sich nicht aus. Den muss man sich verdienen und der muss passen. Was soll es denn , wenn sich einer "Pitbullkiller" nennt und dann kommt so ein halbes Hemd an. Ich würd vor lachen in die AK beißen. Also reiß dich zusammen .... geh erstmal fleißig spielen und alles andere kommt danach und von ganz allein. Meißt reicht auch der Vorname. Allein die Frage von dir...gebt mir einen Namen... wär mir echt zu peinlich. Ist denn die Jugend so unkreativ. Aber Hauptsache vom Schlachtfeld sprechen. Du solltest dir erstmal über den Sinn von Airsoft im Klaren werden. Wir sind Spieler und spielen!!!! So genug geschimpft. Schäm dich. Ach und kauf dir bloß nich so ein Haufen Ausrüstung u.ä. . Weniger ist mehr....ihr werdet nie so cool wie die Darsteller von Battlefield oder COD.

Kommentar von Kamikazefotze ,

Aber Airsoft ist doch Kriegsspiel? (Ironie)

Antwort
von swola4j, 33

Swola4

Antwort
von gercraluja01, 36

Hatchet, Axe, Chop, Iron

Kommentar von gercraluja01 ,

Hatchet finde ich am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten