Suche Daytrading Mentor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich komme zufällig aus Stuttgart und bin Teils DayTrader. Habe derzeit ein System aufgestellt und benötige weitere Personen die gern bereit wären mein System ungefähr sechs Monate zu testen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/franken-kurs-ingenieur-setzt-2800-und-verliert-280-000-euro-a-1023799.html

Auch mit einem Stopp-Loss kann das gehörig in die Hose gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexChristo
14.06.2016, 07:13

Naja, das ist eher ein Zeichen dafür, dass man nicht mit Devisen handeln sollte, die keiner freien Preisbildung unterliegen sondern wo der Staat seine Hände mit im Spiel hat.

0

Du kannst dir doch die Ausbildungen von Koko kaufen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Dir mal dieses Webinar an betreffs Daytrading/Quartalstrading. Einzelschulungen gibts meines Wissens in der Nähe von Freiburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung