Frage von Llokay, 81

Suche Dating Seite Für teens?

Hi Leute :D ich bin auf der Suche nach einer Dating Seite für Teens wo auch eher leute so zwischen 12 und 16 jahren rumhängen...falls jemand eine kennt bitte melden..(zur Info, bin junge 13y und kein Pedo :DDD)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guelizarnure, 52

Lovoo da versammeln sich viele klein kinder schau mal vorbei vielleich findest du deine große liebe

Antwort
von xfelinexx, 56

instagram xd kommentier einfach bei Irrwegen Mädels wie toll sie sind oder schreib sie privat an. 

oh man, du bist 13. wieso machst du dir über sowas Gedanken? meinst du, du findest die wahre liebe im internet? Geh lieber deine hausaufgaben machen.

Kommentar von Llokay ,

naja :D ich suche ja nicht unbedingt die wahre liebe^^

Kommentar von xfelinexx ,

aha! du bist also ein player :D

Kommentar von Llokay ,

egtl nicht :D suche nur ein nettes Mädchen mit dem ich schreiben kann von grosser liebe hab ich gar nichts gesagt

Kommentar von xfelinexx ,

hm, hatte sich nur so angehört, weilDATING setzt ja irgwie voraus das da mehr als freundschaft sein soll :D naja viel erfolg bei der suche ^^

Kommentar von Llokay ,

joa danke :D

Antwort
von Greta1402, 45

The Test

Antwort
von molly116msp, 23

Gaanz im ernst ich bin auch 13 Haha und ich gehe lieber raus und in die Stadt und einkaufen mit Freunden und manchmal fragt mich halt jemand nach meiner Nummer :D
Das is viel besser als das online zu machen vorallem wenn man so jung is ^^

Antwort
von cMbta, 41

Gott bitte nicht...

Aber ich will mal sozial sein: Lovoo