gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche das ultimative Gazpacho-Rezept

gefragt von monaxa am 24.07.2009 um 22:44 Uhr

Hi und guten Abend zusammen, ich suche das ultimative Gazpacho-Rezept für eine Party. In manchen Rezepten lese ich, dass es mit Gemüsebrühe gemacht wird, in anderen nur mit Wasser. Was ist denn nun optimal- vielleicht sogar eine selbst hergestellte Gemüsebrühe à la Biolek? Wer kann mir das wirklich tolle Rezept geben? Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (13985)
kochen (10108)
Küche (4912)