Frage von derrrhorst, 20

Suche das Tablet für meine Bedürfnisse?

Hallo, Ich habe beschlossen mir ein Tablet zuzulegen, jedoch weiß ich nicht welches aber hoffentlich kann mir hier einer helfen. Es soll bieten : - Android Betriebssystem - HD Bildschirm ( der auch eine Anständige Größe haben sollte) - möglichst niedriger Preis - Sehr gute WLAN Verbindungsstärke mehr eigentlich nicht. Ich brauche es nur für YouTube und Serien streamen aber will möglichst wenig ausgeben und da brauche ich kein 600€ Tablet. Also es wäre super wenn ihr Vorschläge für mich hättet ! LG Martin

Antwort
von danikey93, 11

Wie wäre es mit einem Samsung Galaxy Note 10.1 (2012 edition) ? Hat einen HD 10.1 zoll bildschirm, glaub 1,4 GHz quadcore prozessor, 5 MP Rückkamera mit blitzlicht, einen stylus, stereo lautsprecher

Kommentar von derrrhorst ,

Klingt gut, ich schaue es mir mal an, Danke schonmal im Vorraus !

Kommentar von derrrhorst ,

Hätte ganz gut gepasst nur habe ich es nicht zum kaufen gefunden und jetzt habe ich mir das Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 gekauft und das ist einfach ein super Tablet !

Antwort
von AbiesKoreana, 6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community