Frage von Minimilk,

Suche das Original-Rezept der Mohrenkopftorte von Dickmann's

Dieses Rezept soll mal auf der Packung gestanden haben, kann aber nirgends mehr eine Packung mit diesem Rezept finden. Hat jemand dieses Rezept? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bueten,
Rezept mit Bild: Super Dickmann - Torte | Torten Rezepte

26. Aug. 2004 ... Mit Mini- Dickmanns als Deko kommt die Torte gut an. ... Ähnliche Rezepte.
Mohrenkopf - Torte · Quark - Sahne Torte · Kirschtiramisu ...

http://www.chefkoch.de/rezepte/227851093523923/Super-Dickmann-Torte.html

Antwort
von ereste,

Ich glaube, es ist dies (das wurde in einem anderen Forum gesagt): http://www.onkelheinz.de/kuchen.htm#Negerkusstorte
Auf der Website von Dickmanns steht auch eine bei Rezepte / Kuchen, das könnte ein neueres sein.

 

Antwort
von PeRiBa,

http://www.dickmanns.de/

 

Manchmal verstehe ich Euch Leute nicht. Google war jetzt viel schneller als GF

Antwort
von ichbinkluk,

schau mal auf der website von dickmanns