Frage von Plusanima, 42

Suche das Gute-Laune-Lied hinter meinem Ohrwurm...?

Hallo zusammen, ich suche ein Lied, von dem ich leider nur noch eine Melodie im Kopf habe ohne Text...Es ist ein rel. altes aber sehr fröhliches Lied (gesungen von einer weiblichen Stimme) bei dem ich immer direkt gute Laune bekommen habe.

Der Refrain ist dabei kein richtiger Text, sondern (glaube ich) ein Wort (klingt in meiner Erinnerung nach "Wimbiadi / Windiadi"?), das über länger Zeit einfach wiederholt gesummt wird (Quasi "Wimdiadi wimdiadi WIMDIADI wimdiadi"...(Schön dabei den Kopf von rechts nach links schunkeln :))

Kann mir evtl. jmnd helfen? Danke im Vorraus!

Antwort
von Elizabeth2, 21

Könnte auch etwa aus König der Löwen sein. Guck estmal nach dem einen Lied wie vorgeschlagen. Dann helfe ich dir mit dem anderen weiter, weil ich da auch erst recherchieren muss, welches genau. Da klingt mir auch was im Ohr angefangen von Circle of life bis ?- Kommentiere das hier, dann sehe ich ja, ob ich noch nachschauen soll.....

Kommentar von Plusanima ,

Danke, aber leider nicht...war meine ich ein englisches Lied und meine auch eher ein dieser Gute-Laune-Lieder aus den 60er(?) wie
Rama-Lama-Ding-Dong (nur deutlich langsamer)...

Antwort
von Dirndlschneider, 27

Meinst du evtl " The Lion sleeps tonight " von den Tokens ?

Kommentar von Plusanima ,

Danke, aber leider nicht...war meine ich ein englisches Lied und meine auch eher ein dieser Gute-Laune-Lieder aus den 60er(?) wie Rama-Lama-Ding-Dong (nur deutlich langsamer)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten