Frage von Maisbaer78, 31

Suche das CAD Modell eines Raspberry Pi 3?

Es gibt eines auf GRABCAD.com doch leider besitze ich als privatperson keinen Account dort. Kann jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von merkurus, 17

So ich habs nochmal woanders hochgeladen. Sollte jetzt mit dem Download klappen. Hab ich getestet.

http://www.file-upload.net/download-11944743/raspberry-pi-3-2.zip.html

Kommentar von Maisbaer78 ,

sauber, vielen Dank! hast mir echt aus der Patsche geholfen :)

Antwort
von merkurus, 24

Lad dir das mal unter folgenden Link herunter.

https://www.datafilehost.com/d/a81ae3a3

Kommentar von Maisbaer78 ,

Ja naja, nachdem ich die ganze Adware weggeklickt habe, hab ich leider nur eine defekte Zip erhalten :(

Aber trotzdem vielen Dank.