Frage von Desaiz, 28

Suche das beste Free to play mmo?

bei open world soll wirklich viel zu erkunden geben Die Grafik soll nur nicht zu schlecht sein Es soll kein pay2win game sein und nicht zu viele dlc*s haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTobe, 13

Es ist zwar nicht kostenlos, aber hast du mal was von Black Desert gehört ?

Das Spiel kostet 30 Euro und ist kein bisschen Pay2Win. Man hat gute Grafik. Viel zu erkunden. Viele Features wie Häuser kaufen, bauen, angeln, Pferde zähmen, kochen und viel mehr. Ich denke es ist auf jeden Fall ein Blick wert, falls du es nicht kennst ! :D

Antwort
von Henningbae, 20

Moinsen,

ich spiele seit vielen Jahren Runescape.

Kannst ja mal reinschauen, vielleicht ist es ja was für dich.