Frage von Vireux, 65

Suche CS:GO FÜR 5 Euro ._.?

Hey. Ich suche CS:GO für 5 Euro, weil ich keine 10 Euro PSC mehr übrig hab :/ Hatte ursprünglich 10 Euro und da ein Fehler unterlaufen ist hab ich nur noch 6 ._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fr33way, 65

Warte auf steamsale mir sagt jemand der soll am mittwoch starten

Kommentar von Vireux ,

Danke :D

Kommentar von Fr33way ,

kein problem gamer haltne zusammen ;)

Antwort
von Orkmoschen, 55

g2a.com da gibt es günstig codesusst mal gucken