Suche CPU Wasserkühlung unter 80 Euro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

zum Einen, einen i7 4790 kannst du nicht übertakten, sondern nur den i7 4790K!!!

Dieser hätte eine TDP von ca.85 Watt, das heisst eine Wakü wäre dafür viel zu schade. Zweitens selbst wenn du einen K-hättest, dann würde eine LuKü. locker reichen!

Ausserdemgibt es für 100Euro  keine wirklich seriöse Wasserkühlung, rechne da schon mit 250!

Einer von denen reicht absolut!

http://www.mindfactory.de/Hardware/Kuehlung+Luft/CPU+Kuehler.html/706/23876/listing_sort/9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mongo90
09.11.2015, 13:56

naja es gibt schon ganz ok wasserkühlungen aio für 130(zb h110i gtx) aber halt viel zu teuer für die leistung

0

wozu?
ein vernünftiger lukü kühlt nahezu genauso und ist leiser.
wenn wakü, dann richtig!
aber wenn du ernsthaft (hier!) nach einer sinnlosen miniwakü suchst, dann empfehle ich dir dringend die finger vom multi zu lassen. hättest du ahnung davon wüsstest du auch wo man ne passende wakü findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung