Frage von Xeridas, 64

Suche CPU Kühler mit Befestigung ohne Schrauben ect?

Servus habe zur Zeit den Cooler Master Hyper TX3 Evo CPU-Kühler Verbaut man kann ihn einfach mit einem Hebel Montieren ohne Schrauben ect jetz ist meine frage gibt es noch einen Größeren CPU Kühler wo man auch mit dem Hebel System Montieren kann ?

Antwort
von Johnnyheimer, 47

Ich rate jetzt einfach mal, weil keine Antwort kommt...

Ich denke du musst einfach mal deinen Sockel herausfinden und dazu dann einen passenden Kühler mit Hebel

Suche dann einfach:

"CPU-Kühler (dein Sockel) mit Hebel"

LG :)

Kommentar von Xeridas ,

Finde ich leider nichts aber danke :D

Kommentar von Johnnyheimer ,

sag mal deinen Sockel, ich kann auch mal schauen

Kommentar von Xeridas ,

AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor (4GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)

Kommentar von Johnnyheimer ,

Komisch ich finde was XD und mit Sockel ist "AM3+" gemeint XD

Schau doch mal hier:
https://www.caseking.de/luftkuehlung/kuehler/cpu-kuehler/amd/sockel-am2-am3-

Ich denke das alles was da auftaucht müsste passen.

ABER KEINE GARANTIE!!!

Wird deine CPU so heiß, dass ein neuer Kühler her muss? Naja, muss ich die nächste Zeit auch mal machen XD

Kommentar von Xeridas ,

Ja klar die finde ich auch aber du hast meine Frage nicht gelesen suche einen CPU Kühler wo nur mit dem Hebel Fest gemacht wird ... wie auf dem Bild...

Kommentar von Xeridas ,

Hab meinen PC komplett selbst zsm gebaut weiß schon was mein Sockel ist xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community