Frage von Jonas1020, 54

Suche Coooooolen WhatsApp Status?

Hi, meine Freunde haben immer einen guten Spruch, aber mir fällt leider nix ein. Ich hoffe ihr habt einige gute Ideen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Layla14, 42

Es gibt viele Apps die solche sprüche enthalten. du kanns dir ja mal eine runterladen, einen spruch aussuchen und dann wieder deinstallieren so mach ichs immer. aber ich weiss trotzdem einen:

Das Leben ist wie ein Schachspiel. Weiß für das Leben, Schwarz für den Tod. Weiß beginnt. Schwarz gewinnt

Hoffe ich konnte helfen ;)

Kommentar von Jonas1020 ,

Danke für diesen Tipp und den spruch finde ich super

Antwort
von Maci100, 29

75% der Treppen Unfälle passieren auf Treppen oder wen jeder an sich selber denkt ist an jeden gedacht

Antwort
von StrahlerFan, 20

1. Ich habe keine Macken!Das sind Special-Effects!

2. Du und ich,Hand in Hand auf den Weg zum Dönerstand.

3. Ach wie gut dass niemand weiß,auf wen und was ich alles sch***!

4. Läuft bei mir.Zwar rückwärts und bergab.Aber läuft!

5. Ich lass mich jetzt zum Pandabären umschulen.Wenn ich faul rumliege,und immer dic*** werde,finden mich trotzdem alle niedlich.

Antwort
von Flash8acks, 30

Wie wäre es mit "Ich bin auf dem Weg zu Reichtum, Ruhm und Ehre" ;-)


Antwort
von dango31, 19

"Ich bin cool und du bist schwul"

Antwort
von MrFun, 25

1. Vertraue nur deinem Arsch den er steht immer hinter dir.

2. Jeder ist Kunst gezeichnet vom Leben.

3. Blamiere dich so oft wie du kannst, denn du hast nur ein Leben.

4. Wer 2-deutig denkt, hat 1-deutig mehr Spaß.