Frage von Bikeandgaming, 61

Suche cooles Yamaha yzf r125 design?

Hallo ich habe eine Yamaha yzf r125 in der Standard-Ausführung von 2009 also rot-weiß. nun da ich meine Maschine mal umlackieren möchte oder folieren suche ich nach coolen Designs oder Lackierungen. Also wollte ich fragen ob ihr ein paar gute Designs kennt wenn ja Dann schickt sie bitte.

m.f.G bikeandgaming

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babbeldabbel, 42

Hallo,
also ein Kumpel von mir fährt auch die Yzf r125 und zwar in Giftgrün, sprich Tank, Plastikteile giftgrün, Rahmen Schwarz und restliche Metallischen Teile Schwarz. Die Felgen hat er weiß machen lassen. Auf der Verkleidung seitlich hat er beim Folierer ein Dekor zusammenstellen lassen. Einmal seinem Namen schräg drauf (aber sehr klein) und dann oben drüber wie beim originalem R125 drauf. Rechts neben R125 hat er ein Monster Logo im Weiß drauf. Sieht richtig klasse aus des Teil, war aber schweineteuer!!!
Grüße

Kommentar von babbeldabbel ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von MakeLiveARide, 45

Schwarze yzf-r mit orangenem Monsterdesign. Nen Kumpel von mir ist sie bis vor 2 Tagen gefahren (leider durch einen Unfall kaputt gegangen) sah richtig gut aus, kann ich nur empfehlen :)

Kommentar von Bikeandgaming ,

Hast du Bilder ?

Kommentar von MakeLiveARide ,

Ja ich glaube schon Ich guck mal eben

Kommentar von Bikeandgaming ,

Jo das währe cool

Kommentar von MakeLiveARide ,

Ich hab alles versucht aber auf Google leider kein Bild gefunden... Ich kann dir einen Namen sagen der Bilder auf seiner Facebook Seite von seinem Moped hat :)