Frage von chaotengirl128, 34

Suche coolen Yt-Kanal Namen, Ideen?

Hallo, mir fällt einfach kein Name für meinen YT Kanal ein. Ich mache Videos über Tiere also ich gebe Tipps zur Hunde, Katzen und Mäisehaltung.... Bin ein Mädchen also ich suche auch etwas das sich nicht so jungsmäßig anhört :D es kann auch ruhig ein Name auf englisch sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Floridafritz, 28

TomUndJerryTV

MouseGirl

CatWoman

DogGirl

AnimalTV

Tiere-Und-Ich

Antwort
von lieschen2015, 20

Hast du nen Spitznamen? Da lässt sich z.t. was ganz witziges draus basteln :)

Antwort
von Maumau18, 34

AnimalCare

Kommentar von chaotengirl128 ,

Okay, danke schon mal. Mal kucken ob vllt bessere Namen kommen ;)

Antwort
von DesdemoniaBlack, 26

LoveYourPet