Frage von tuliptulip, 105

Suche coolen Schulrucksack?

Heyy! Bin in der 9. Klasse (und ein Mädchen) und suche momentan verzweifelt einen Schulrucksack... Ich benötige einen mit relativ viel Stauraum, der aber von der Optik eher einem normalen Rucksack gleicht. EastPak und Fjällräven finde ich beide nicht besonders ansprechend, nur dass ihr schon mal Bescheid wisst. Ridgebakes dagegen finde ich ganz schön, aber genau so einen möchten uch nicht, da viele aus meiner Klasse so einen haben, ein ähnlicher wär aber okay :) Über Tipps von euch würde ich mich total freuen!

Antwort
von haukinator, 28

Wenn du auf der Suche nach einem schönen Rucksack für die Schule bist, dann kann ich dir nur die Marke satch ans Herz legen. Diese ist spezialisiert auf Rucksäcke und sogar ergonomisch geformt. Dies erleichtert das tragen, wenn du viel mitnimmst. 

Von satch gibt es viele verschiedene Farbmodelle. Da ist für jeden etwas dabei. Wenn du dich für einen satch entscheidest, dann kannst du diesen später auch noch in der Uni verwenden. 

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort
von keksrider, 61

take it easy oder 4 you warte schick dir gleich link

Antwort
von Kirschmenthol, 49

Der schwarzer Vans Rucksack hat recht viel Stauraum und optisch gesehen ist der ziemlich nice

Antwort
von keksrider, 54

https://www.schulranzen.com/take-it-easy

Antwort
von AlinaBieber1997, 53

Ich war damals auch auf der suche nach einem rucksack der viel platz bietet und gut aussieht. Ich bin auf die Marke 'forvert' gekommen und habe festgestellt dass es die Rucksäcke in seeehr viel verschiedenen farben bzw mit mustern gibt und sie bieten in der tat viel stauraum. In der 11. Und 12. Klasse hatte ich meist so einen Aktenordner (die dünnere Variante), trinkflasche, essen, federmappe, eine kleine Kosmetik tasche, ab und zu mal ein buch und Portmonee und schlüssel drin und ich war sehr zufrieden mit dem stauraum 

Antwort
von smoketheseaweed, 43

Heyy

vielleicht schaust du mal auf bluetomato.de :)

Kommentar von tuliptulip ,

Ich hab keine Ahnung warum Mann seine Seite 'Blaue Tomate' nennt, aber die Seite ist gut, danke :)

Kommentar von smoketheseaweed ,

Bitööööö :)

Antwort
von vanisunny, 23

Dakine, Burton, cocazoo

Antwort
von superlolly, 40

Dakine hat Sehr schöne Modelle, habe selber einen Und bin Sehr Sehr zufrieden damit!:)

Liebe Grüße:-)!

Antwort
von Sonnenschein172, 52

Ich finde superdry hat echt schöne rucksäcke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community