Suche coole Teeny-Bücher!

5 Antworten

Sorry, mir ist noch ein Buch dass ich gerade erst fertig gelesen habe eingefallen: "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen. Das ist wirklich fortschrittliches Buch gefällt aber vielen in unsrem Alter nicht. Wenn du erst mal so in die etwas ältere Zeit einsteigen möchtest rate ich dir "Mary Quinn" (Ich weiß grad nich von wem) eine Mischung aus Krimi und Liebesgeschichte und wie ich finde sehr interresant. Nochmal Ciao Deine E.S.K.

Dankeschööön...aber das habe ich schon gelesen -.-

Hi ich bin 12 und lese unheimlich gern und ich kann nur sagen das "tote Mädchen lügen nicht" echt zu empfehlen ist. Wenn dir Harry Potter gefällt würde ich auch mal "Eragon" von Paolini ausprobieren steht aber nicht jeder drauf. Auch schön als Liebesgeschichte ist "Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten" von Kerstin Gier wovon es mehrere Fortsetzungen gibt z.B. " Saphirblau" Ich hoffe ich hab dir ein wenig geholfen... Wenn du allerdings genauso eine Leseratte wie ich bist kennst du diese Bücher warscheinlich schon. Ciao Deine E.S.K.

Ja die kenne ich leider wirklich schon alle :D

ps ich liebe dich, generell cecilia ahern gossip.girl bevor ich sterbe ...

warum den liebesgechochten?^^action und fantasy isss vieeeellll besseer :D