Suche coole Styles für Jugendliche (m)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach und keine Kleider bitte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir einen kleinen Tipp geben. Suche einfach im Web Top 10 Streetwear Shops. Hoffe konnte helfen😊.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du dich einfach anziehst wie es dir gefällt und nicht irgendeinen Style aus der Modebranche kopiert

Die nutzen nur Gruppenzwang von Jugendlichen aus um damit Geld zu machen, Geld was sie dir mit mit gesellschaftlichen Tricks aus der Tasche ziehen, also bleib doch einfach du und schwimm nicht wie ein Fisch im Schwarm mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jstafireman
18.09.2016, 15:14

Ich gucke mir gerne Komplett-Outfits an und entscheide dann, was mir gefällt. Wie wär's?

0

Was möchtest Du wissen?