Frage von JanaMJJ, 289

Suche coole spanische lieder ^^?

Was sind eure favoriten ? :) mag zb duele el corazon sehr😍

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marieblabla1801, 237

Guck mal Kendji Girac an 😍😍😍 ansonsten
El Perdon
Hasta el Amanecer
El mismo sol (Normal Version also Ohne Jennifer lopez)

Antwort
von Zytglogge, 211

Entre dos Tierras, von den Heroes del Silencio

Antwort
von JackIsBack, 224

A Dios le pido hahaha,

Muss einem gefallen ;P

Antwort
von hansmann1, 175

Spanische nicht. Aber Puerto Rico sollte auch ok sein ;)

dime si te vas con el
Que tengo Que hacer
Llamada de emergencia

Kommentar von mambero ,

Soweit ich weiß, ist Spanisch auch in Puerto Rico erste Amtssprache und "dime si te vas con él" klingt auch nicht gerade Russisch und der Sänger des Songs (Nigga) kommt übrigens aus Panamá ...

Kommentar von hansmann1 ,

Ich habs eher auf die Nationalität bezogen und wusste nur dass diese Lieder nicht aus Spanien kommen

Antwort
von Carmiel, 147

Kommentar von Carmiel ,

Bin mir nich sicher ob dass spanisch ist..

Antwort
von Unknown707, 150

El perdon